Über mich

Schön, dass du mich kennenlernen möchtest

Von der Schulbank zum eigenen Unternehmen

Der Wunsch, dass Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen, begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. So habe ich in der Vergangenheit auch schon ein paar, teilweise auch verrückte, Projekte gestartet. Diese Projekte gaben mir die Möglichkeit auch einen Blick über den Tellerrand zu werfen. Ich konnte dabei neben den neu gemachten Erfahrungen auch mein Wissen in den unterschiedlichsten Themengebieten festigen.

fidentas, soll nicht einfach ein weiteres Projekt aus meiner Feder sein. Vielmehr möchte ich mit meiner eigenen Unternehmung einen Abschnitt in meinem Leben setzen. Das erlernte Wissen, die Kompetenzen und vieles mehr von der Vergangenheit fliesst in meine Unternehmung ein. Ich führe mein Unternehmen mit viel Fleiss und Herzblut.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren? Sherlock?

Hallo, ich heisse Patrick und bin 27 Jahre jung.

Ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt in dem «Dorf» Naters. Im Oktober 2016 konnte die Gemeinde Naters Ihren 10'000sten Einwohner begrüssen. Naters liegt im zweisprachigen Kanton Wallis (Deutsch / Französisch), welches umgeben ist von einer atemberaubenden Bergwelt.

Was du hier erwarten kannst?

  • Einblick in den Aufbau eines eigenen Unternehmens
  • Blogbeiträge mit geballten Informationen rund um die Themen Business, Marketing, Gestaltung etc.
  • Kostenlose & kostenpflichtige Kurse
  • fidentas Family - Die fidentas Familie
  • fidentas Campus - Der Campus für alle erfolgreichen
  • und mehr

Und nun wie weiter?

Trage dich jetzt in meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte noch mehr Informationen direkt in dein E-Mail Postfach.

Jetzt kostenlos anmelden